Wohltaten mit Hand und Herz
Massagen & Coaching für mehr Wohlgefühl
 
 
 

Über mich 

Geboren und aufgewachsen im sonnigen Rheinhessen, hat es mich zunächst zu Studium, Arbeit und Familiengründung ins Rheinland verschlagen, bevor ich 2010 ins schöne Oberbayern gezogen bin. 

Nach eigenen Erfahrungen mit den Grenzen herkömmlicher Medizin und Behandlungsmethoden fand ich 2012 zur Methode des ThetaHealing®die mir sehr geholfen und mich immer wieder sehr inspiriert hat

In den letzten Jahren wurde mein innerer Wunsch, auch mit Hilfe meiner Hände etwas schaffen und anderen Gutes tun zu können, immer stärker. Deshalb beschloss ich, neben meinen Tätigkeiten als Angestellte und Mutter eine umfangreiche Ausbildung zur Massagepraktikerin zu machen. Massagen begeistern mich, seit ich vor vielen Jahren erstmals die Wohltat einer gut ausgeführten Behandlung erfahren habe. Für mich ist das Entspannung pur und Schweben auf Wolke sieben. Dies möchte ich gerne auch an die Menschen weitergeben, die zu mir kommen. 

Zudem bin ich überzeugt von der Wichtigkeit einer hochwertigen Vitalstoff-Versorgung und selbstständig im Empfehlungsmarketing tätig. Gerne stehe ich Euch hier beratend zur Seite.

Fühlt Euch eingeladen zu Wohltaten mit Hand und Herz durch Massagen & Coaching für mehr Wohlgefühl !

 

Massagepraktikerin nach umfangreicher Ausbildung an den Paracelsus Heilpraktikerschulen in Augsburg und Rosenheim

ThetaHealing® Practitioner in Basis DNA, Aufbau DNA, Animal Practitioner, Manifestieren und Fülle, Spiel des Lebens

Vital- und Businesscoach


 Christine Boye - Wohltaten mit Hand und Herz - Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung